Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hejls

Neueste Bewertungen

  • Super Ferienhaus mit allem Komfort!
    5 von 5

    War Ende November für eine Woche im Haus von Doris und Jan. Habe die beiden zwar nicht persönlich getroffen, aber sie haben sich wunderbar um alles gekümmert, vorgeheizt etc. und im Haus hat es an nichts gefehlt. Es ist wirklich top ausgestattet und sehr großzügig, aber gemütlich eingerichtet. Dank Kamin war es immer schön warm. Da gerade keine Saison war, waren nur sehr sehr wenige Häuser in der Siedlung besetzt, sodass es angenehm leer und ruhig war. Ich denke aber, dass es auch im Sommer sehr schön dort ist. Zum Meer sind es nur wenige Meter und es gibt ein paar Mini-Spielplätze. Ich würde jederzeit wiederkommen!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • grosser Garten und herziges Haus
    4 von 5

    grosszügiges Haus, die Betten könnten einmal ersetzt werden. Ansonsten sehr einladend und wohnlich. grosser Garten

    Reisezeitraum: Jun 2018
x