Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar!
    5 von 5

    Ein wunderbares kleines Sommerhaus. Wir hatten alles, was wir brauchten und fühlten uns herzlich willkommen. Eine gute Zeit, ganz nah am Meer. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Tolles Haus! Gute Ausstattung.
    4 von 5

    An dem Haus und der Einrichtung gibt es nichts auszusetzen. Von Waschmaschine, Trockner bis über Fernsehen und Geschirrspülmaschine ist alles vorhanden. Mir fehlten höchstens Vorhänge oder Jalousien. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Bei der Lage bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist es sehr schön, da es sehr ruhig dort ist und das Meer ist wirklich direkt vor der Nase. Der Strand ist sehr schön und gerade für Kinder sehr schön, da es flach ins Wasser geht. Andrerseits ist dort sonst auch gar nichts zu machen. Es ist eben eine reine Feriensiedlung ohne eine Möglichkeit mal Essen zu gehen. Dafür muss man schon nach Marielyst fahren. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten zum Einkaufen und flanieren. Freizeitaktivitäten wie GoKart, Paintball usw. sind in Marielyst auch zu finden. Marielyst ist mit dem Auto in ca 15 Minuten zu erreichen. Ansonsten gibt es in und um Nykobing (mit dem Auto 30 min. ) auch noch eine Menge zu entdecken. Besonders ineressant fanden wir das Mittelaltermuseum und das Traktormuseum. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Sehr windig und viel Regen. Der Kontakt zur Vermieterin war aber sehr freundlich und nett. Mir sind alle Fragen in kurzer Zeit beantwortet worden.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x