Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus mit guter Aufteilung
    4 von 5

    Uns hat das Haus sehr gut gefallen. Wir haben es zwar nur mit 3 Erwachsenen bewohnt, können uns aber gut vorstellen, dass eine Familie dort einen schönen Urlaub verbringen kann. Die Ausstattung ist in Ordnung, Gebrauchsanweisungen für die technische Ausstattung, z. B. Whirlpool und Fernsehanlage wären hilfreich. Die Küchenschränke und der Backofen hätten eine Grundreinigung nötig, ebenso die Belüftungsventilatoren in den Raumdecken. Ansonsten war das Haus in einem guten Pflegezustand.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Schönes Haus mit Super-Garten
    4 von 5

    Das Haus war mit den erhaltenen Angaben gut zu finden, die Schlüsselübergabe in der Schlüsselbox problemlos. Es ist eine sehr schönes Häuschen und der Garten mit Obstbäumen und großer Terrasse traumhaft. Von der Lage her ist es ein bisschen abgeschieden, ohne Auto nicht zu empfehlen. Was uns gefehlt hat war Infomaterial (im Haus) über mögliche Freizeitaktivitäten in der Gegend und bezüglich Mülltrennung sowie Endreinigung, da waren wir etwas verunsichert... Die Angabe, es gäbe 2 französische Betten war nicht richtig, denn da war nur eines, ansonsten mehrere Einzelbetten.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x