Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Dueodde

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in wunderschöner Lage
    5 von 5

    Das Haus liegt eingebettet und ruhig im Wald, unweit des Traumstrandes Duedodde. Es war alles blitzsauber, hell und freundlich eingerichtet. Alles Nötige ist vorhanden. Man fühlt sich ungestört, die nächsten Häuser haben genügend Abstand. Die Schlüsselübergabe ging reibungslos, auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Büros in Rønne. Wir verlebten unvergessliche Tage auf Bornholm. Einzig haben vielleicht Mückengitter an den Fenstern gefehlt, aber die Schlafzimmer verfügten über Lüftungsklappen. Das Haus ist sehr zu empfehlen 👍🏼

    Reisezeitraum: May 2018
  • Irgendwo im Nirgendwo...
    5 von 5

    Hase und Igel sagen sich hier gute Nacht und der Leuchtturm sendet abends sein Licht durch das dunkle Grün der Kiefern. Den mini-Solarleuchtturm auf der Terrasse haben wir auch wieder flott bekommen und er spendete uns die ganze Nacht hindurch sein munteres Leuchten. Das Haus ist großzügig geschnitten eingerichtet und die Sauna machte die Abende so richtig muckelig. Für Ende September hatten wir super Wetter und haben jede Ecke der Insel erkundet: Jede Kirche, jede Mühle, jede Burg, jedes Tal und jeden Hafen. Verkehr gab es so gut wie keinen, wir fragten uns, wo denn all die Bornholmer sind... wegen der vielen leckeren Süßigkeiten und Teilchen haben wir gleich 2 kg zugenommen.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x