Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Haus zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Für uns waren es wunderschöne 14 Tage mit der Familie, die wir im Skipperhus verbringen durften. Das Skipperhus ist ein Haus mit Geschichte und Persönlichkeit, liebe- und respektvoll auf aktuellen Stand gebracht, hat es alle unsere Wünsche nach Komfort, Ruhe, sich wohlfühlen können erfüllt. Die Tage im August erlebten wir als ruhig, warm, erholsam. Jeder Tag wurde mit den Köstlichkeiten aus Hedos Bageri - nur einige hundert Meter entfernt - begonnen und endete mit einem leckeren Abendessen, überwiegend zubereitet aus dem, was wir an den kleinen Verkaufsständen an den Straßen ergattern konnten, oder was sich an den Wegesrändern an Obst ernten ließ. Die Tage selbst verbrachten wir meist auf den Fahrrädern, erkundeten Langeland von der Nordspitze bis zum südlichsten Punkt, sahen die fast wildlebendenen Exmoor-Ponies in einer großen Herde, badeten bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit im Langeland-Belt, wanderten durch die Wälder, statteten der "Ölschläger-Buche" einen Besuch ab, ließen uns verzaubern, ab und zu auch stürmischen Wind um die Nase wehen und genossen stille Abende. Lohals ist ein beschaulicher Ort. Der Weg zum Hafen und zum örtlichen Strand beträgt zu Fuß vielleicht 8 Minuten. Das Auto kann meist stehen bleiben, Fahrräder können auch vor Ort ausgeliehen werden, zum Beispiel am Campingplatz. Wir können uns gut vorstellen wiederzukommen. G. W. mit Familie

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ruhiges altes Häuschen in der Natur.
    4 von 5

    Ein schönes Haus mit großem Garten. Zimmer und Betten sid gut. Instandsetzung wurden prompt erledigt. Sogar eine neue Waschmaschine gab es. Zum Strand sind es nur knapp zwei Kilometer. Sauberer hätte es sein können. Dafür war es aber ein sehr schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x