Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes und großes Haus mit 2 Terrassen
    5 von 5

    Wir hatten hier eine sehr schöne Woche in diesem schönen und gemütlichen Haus. Es war alles vorhanden, was man so benötigt, sogar eine Klimaanlage. Die Abwicklung und der Empfang durch den Eigentümer, Herrn Rasmussen, war sehr nett und unkompliziert. Die Ferienhaussiedlung machte einen sehr ruhigen und ordentlichen Eindruck. Von hier aus haben wir einige der hübschen und gemütlichen alten Städte auf Fünen besucht. Auch das Angeln auf Meerforelle ganz in der Nähe war erfolgreich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön!
    5 von 5

    Das Haus war soweit in Ordnung. Die Lage ist top, der Ausblick ist top! Einzig die Sauberkeit war, besonders das Tiefkühlfach des Kühlschranks und das Geschirr (kommt aber auf den Vormieter und die Kontrolle an), noch verbesserungswürdig. Kleinigkeiten könnten am Haus mal wieder repariert werden... Wie gesagt ansonsten alles schön.

    Reisezeitraum: May 2018
x