Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütliches Häuschen im Obstgarten in schöner Umgebung!
    5 von 5

    Wir hatten zwei schöne Wochen mit zwei Kindern in dem gemütlichen Häuschen. Fahrrad fahren, nach Kopenhagen fahren, Strandtage.... herrlich! Ausser einer Waschmaschine hatten wir alles, was wir brauchen. Das Haus liegt ruhig und man kommt wirklich zur Ruhe. Die Kinder haben den Garten genossen. Die Vermieterin ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wir komme wieder
    5 von 5

    Wir, ein paar in den sechziger Jahren, haben seit vielen Jahren Haus in Dänemark angemitet. Strandhaus ist in den Top drei, und wir haben schon entschieden, dass wir zurückkehren müssen. Man fühlt sich sehr wohl in dem Haus – Lage und Ausstattung sind eindeutig 5 Sterne wert. Spülmaschine, Internet, Sat-TV auf deutsch, Mikrowelle, Gefrierschrank oder Wasserkocher, es fehlt nichts Man kann morgens draußen gemütlich zum Frühstück sitzen, perfekt in Sonnenschein und mit Blick auf Meer – phantastisch! Auch die Umgebungen sind einen Besuch wert. Stege ist eine angenehme Kleinstadt mit Cafés, Geschäften und einem kleinen Museum. Die alten Kirchen auf Mön mit den Wandmalereien sind einzigartig, ebenso wie die etwas größere Stadt Vordingborg mit seiner mittelalterlichen Burgruinen und Türm, die auch interessant ist. Die Kreidefelsen „Möns Klint“ ist definitiv einen Besuch wert, wenn Sie die Treppe zu verwalten, aber komm am Vormittag, wenn der Strand noch nicht im Schatten des Felsens liegt. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: May 2017
x