Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Askeby

Neueste Bewertungen

  • Ein Haus mit Wohlfühlathmosphäre
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gemeinsame Abende in einem behaglichen Wohnbereich verlebt. Der Platz um den zentralen Ofen war heiß begehrt, Brennholz war reichlich vorhanden. Die überdachte Terrasse konnten wir an einigen Tagen selbst in der zweiten Oktoberhälfte nutzen. Die Ausstattung der Küche war gut, wir haben nichts vermisst. Am Strand - wenige hundert Meter entfernt - sind schöne Spaziergänge möglich, so wie auf der ganzen Insel. Die Kreide-Klippen sind in jedem Fall einen Besuch wert. Die Abwicklung von Buchung, Zahlung und Rückerstattung der Kaution waren problemlos. Wir können das Haus und die Insel Moen nur empfehlen. Familie Schulte

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr netter Empfang der Gastgeber, Haus war sehr schön und gemütlich. Immer wieder.
    4 von 5

    Ausreichend Komfort, Haus ist schön eingerichtet, das beste war der Ofen, den wir intensiv nutzen konnten. Sehr gemütlich! Die Lage ist ruhig. Genau das richtige zum Entspannen auf dem „Land“. Trotzdem ist die verkehrstechnische Anbindung gut und somit Kopenhagen oder andere Ausflugsziele gut erreichbar.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x