Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top Ferienhaus mit traumhaften Blick
    5 von 5

    Ein perfekt ausgestattetes Ferienhaus, in traumhafter Lage. Direkt am Apenrader Fjord gelegen. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Kommunikation mit dem Vermieter war exzellent.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschöne Woche bei liebevollen Gastgebern
    5 von 5

    Vorab: Wir hatten wundervolle und entspannte 7 Tagen bei unfassbar freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern! Unterkunft: Man wohnt in einer liebevoll eingerichteten Wohnung im Dachgeschoss (separater Zugang). Die Wohnung bietet alles, was man benötigt: Eine Kochnische, ein eigenes großzügiges Badezimmer, 2 Schlafzimmer (Doppelbett, 2 Einzelbetten), einen großen Wohnbereich mit Essecke & Sofa mit Flatscreen (Deutsches TV-Programm). Zudem wurden uns alle relevanten Dinge wie Handtücher, Bettwäsche, etc. gestellt. Gastgeber: Die Gastgeber wohnen im Ergeschoss. Wir haben schöne Abende zusammen verbracht, an denen uns wertvolle Tipps über Dänemark und die Umgebung mitgegeben worden. Auch haben die beiden uns bei der Suche nach z.B. Leihfahrrädern, geeigneten Ausflugzielen und generell bei allen anderen Fragen unterstützt. Die beiden haben für Ihre Gäste immer ein offenes Ohr und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umgebung: Wir würden die Umgebung als ländlich beschreiben. In ca 2 Kilometern ist man an einem wunderschönen Ostseestrand. Ca. 15 Kilometer entfernt liegt der Ort Sonderburg. Neben der schönen Altstadt sind dort auch einige historische Orte zu erkunden (Dänisch-Deutscher Krieg 1864). Vielen Dank nochmal für den guten Tipp :) Fazit: wir fühlten uns in den 7 Tagen sehr wohl, haben einiges erlebt und hoffen, dass bei unser nächsten Dänemarkreise die Wohnung für ein Wiedersehen verfügbar ist.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x