Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in idyllischer Lage
    5 von 5

    Sehe gute Ausstattung, Sonnenuntergang inklusive

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr gut ausgestattetes Haus, gute Lage
    5 von 5

    Das Haus war sehr schön ausgestattet. Moderne Möbel im Wohnzimmer, Küche sehr komfortable ausgestattet. Badezimmer relativ klein, aber frisch renoviert. Nur leider konnte man durch die große Panoramascheiben durch den Blütenstaub bei Sonneneinstrahlung draußen nichts mehr erkennen. Der Vermieter sollte sich überlegen, ob er nicht noch eine kurze Zwischenreinigung durchführt, wenn das Haus seit dem letzten Vermieten mehr als 4 Wochen nicht mehr vermietet wurde. Hinter dem Haus sind 2 Garagen, die aber nicht benützt werden können, da die Zufahrt für ein größeres Fahrzeug zu eng ist.

    Reisezeitraum: May 2018
x