Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Erfahrung auf einem wunderschönen Hausboot
    5 von 5

    Das Hausboot von Morgan ist geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und zudem sehr komfortabel. Alles war sehr sauber. Wir haben mit unseren beiden Töchtern (14 und 15 Jahre alt) viel Platz auf dem Boot gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Morgan war unkompliziert. Ein paar Wochen vor unserer Ankunft haben wir genaue Instruktion bekommen, wie man auf das Boot kommt. Der Transfer mit dem Wassertaxi war auch eine lustige Erfahrung. Von der Anlegestelle des Wassertaxis läuft man ca. 10 Minuten zur nächst gelegenen MRT-Haltestelle, von dort kommt man schnell ins Zentrum der Hongkong-Insel. Es war eine außerordentliche Erfahrung, auf diesem wunderschönen Hausboot ein paar Tage verbringen zu dürfen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x