Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir bedanken uns für die wunderschön und qualitativ hochwertig eingerichtete Woh ...
    5 von 5

    Wir bedanken uns für die wunderschön und qualitativ hochwertig eingerichtete Wohnung und für das Willkommenspaket. Es ist an alles gedacht, was man im Urlaub braucht! Für uns als Familie mit Kindern war es ein Erlebnis hier zu gastieren und die Aussicht in die Natur zu genießen. Leider haben wir uns durch den Durchgangsverkehr sehr gestört gefühlt. Die Eigentümer und die Angestellten sowie Lieferverkehr, Postboten ect. nutzen die Brückenzufahrt zum Schloss und dies verursacht lauten Verkehrslärm. Von selten genutzt kann also keine Rede sein! Ein entspannter Nachmittag auf der Terasse war nie möglich.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Lage für den CHIO
    5 von 5

    Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohlgefühlt. Unterkunft war für uns als Gruppe gut geeignet, sehr idyllisch gelegen alles vorhanden. Nette Vermieterin!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x