Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Wir waren mit 15 Pers. am Wochenende da um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wurden sehr herzlich empfangen vom Vermieter und seiner Frau, die uns zwei Kuchen zur Ankunft bereit stellt. Der Vermieter zeigte uns das ganze Anwesen das ich sehr empfehlen kann. Es bleiben keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden, für grosse und für kleine Leute. Er empfahl uns Ausflüge und Sehenswertes, erklärte uns wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Verständigung hat dank Googleübersetzter super geklappt. Ich würde die Unterkunft jedem Empfehlen und jederzeit wieder dort Urlaub machen

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • wir hatten einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt in diesem huisje.bij der Anku ...
    4 von 5

    wir hatten einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt in diesem huisje.bij der Ankunft wurden wir von der Gastgeberin begrüßt und alles wurde klar uitgelegd.zeker ein Muss für Menschen, die während ihres Urlaubs ausruhen wollen.

    Reisezeitraum: Jul 2014
x