Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großzügige, angenehme Ferienwohnung mit sehr nettem, hilfsbereiten und zuverlässigem Vermieter
    4 von 5

    Hochwertige, gemütliche Ausstattung um sich gut zu entspannen. Sehr sauber und neuwertig. Infomaterial über die Gegend und eine Wander- und Mountainbikekarte liegen aus. Viele Wege gehen direkt vom Haus aus. Sehr guter Bäcker und ein Supermarkt in 5- 10 Minuten Fussweg erreichbar. Freundliche Menschen, schönes Flusstal, lohnenswerte Ausflugsziele.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wir haben ein langes Wochenende mit unserer Familie verbracht. Das Haus war sehr ...
    4 von 5

    Wir haben ein langes Wochenende mit unserer Familie verbracht. Das Haus war sehr komfortabel, geräumig und mit allen modernen Geräten ausgestattet. Es fehlt an nichts und sind gekommen, um zu bemerken. Nichts Es war perfekt. Die Lage des Hauses ist ländlich. Große Supermärkte und Geschäfte ca. 10 Autominuten entfernt. Wälder, Tiere und Teiche zu Fuß erreichbar.

    Reisezeitraum: May 2014
x