Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes, großes Haus
    5 von 5

    Wir haben unseren Urlaub in dem schönen großen Haus sehr genossen. Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Jeder hatte mehr als genug Platz (Wir waren zu viert. 2 Erwachsene, 2 Teenager). Der Garten und auch die Terasse sind ebenfalls sehr groß und bieten eine schöne grüne Aussicht. Als Städter haben wir die Ruhe und die Natur sehr genossen. Schafe, Kühe, Pferde - alles in unmittelbarer Nähe. Wir haben den heißen Sommer 2018 dort verbracht und konnten trotzdem in den Ardennen herrlich wandern, denn der Wald bietet auch viel Schatten. Immer wieder auch Flüsse zum Füße kühlen - oder noch mehr. Außerdem gibt es eine große Garage. Unser Auto stand immer schön kühl😊. Im Winter aber bestimmt noch wichtiger. In der Nähe gibt es interessante Städtchen und Luxemburg ist auch in einer Stunde erreichbar. Die Vermieter sind sehr freundlich, großzügig und immer ansprechbar und hilfsbereit. Es war ein super Urlaub. Vielen Dank an Celine und Olivier.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschön
    5 von 5

    Wir, 2 Erwachsene, 1 Kind, hatten eine wunderschöne Woche!!! Alles vorhanden was wir brauchten! Schöne Umgebung zum spazieren gehen und in der Nähe schöne Möglichkeiten für Tagesausflüge. Fluss - Minigolf - Aquarium - Riesenlabyrinth etc.. Sehr freundliche Vermieterin. Gerne wieder

    Reisezeitraum: Jul 2018
x