Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Blick auf die Maas, neu renoviert, noch angemessener Preis und sehr nette Gastgeber
    5 von 5

    Eher schöner als auf den Bildern! Keine billig zusammengesteckte Ferienwohnung, sondern alles in Handwerkerqualität und auf Maß gemacht. Es war alles da, was man braucht, einschließlich Bettwäsche, Handtüchern, Spülmittel und -tabs und eines netten Willkommenspakets mit Kaffeekapseln. Kinder sind hier willkommen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • idyllische und sehr angenehme Unterkunft
    5 von 5

    Eine sehr schöne und angenehme Unterkunft in einer idyllischen Landschaft. Das Haus ist mit allem Komfort für eine große Familie ausgestattet, der Vermieter ist sehr hilfsbereit, zurückhaltend und sehr freundlich. Wir haben uns (drei Generationen) wirklich sehr wohl gefühlt. Es ist sehr viel Platz am Haus zum Spielen der Kinder, im Fluss kann man baden oder plantschen und nachts dem Gesang der Nachtigallen und dem Rauschen des Flusses lauschen.

    Reisezeitraum: May 2018
x