Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fast Perfekt
    4 von 5

    Die Wohnung ist ganz neu renoviert. Sehr großzügig und schön ausgestattet. Großer Wohn-Eßbereich mit Designerküche. Alles neu. 3 Schlafzimmer (2 x DZ , 1 EZ). Die Lage in einer schönen Einkaufsstraße in der Nähe des Rubenshaus ist ausgezeichnet. Die Renovierungsarbeiten waren noch nicht ganz abgeschlossen (Treppenhaus). Es gibt keinen Lift. Wenn alles fertig ist, eine perfekte Unterkunft in Superlage. Die Kommunikation mit Smartflats war sehr gut. Auf Anfragen -auch während des Aufenthalts - wurde sofort per Rückruf oder Email reagiert.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Moderner Lifestyle in historischer Umgebung
    5 von 5

    Das Appartement ist modern und gemütlich eingerichtet, es enthält alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Der Ausblick vom Bett über die Dächer die Jugendstilgebäude der Umgebung ist besonders schön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Paolo war ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der vor allem unsere zeitige Anreise gut organisiert hat. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x