Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ägypten

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön!
    5 von 5

    Wir waren im September 2 Wochen Gäste im Studio von Veronika. Die Wohnung ist super. Die Anlage, in der sich die Wohnung befindet, ist total schön. Viel grün, viele Pools, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Es ist alles da. Die Lage des Studios ist total ruhig. Wir haben wunderbar geschlafen😁� Veronika selbst ist toll. Sie ist total hilfsbereit und antwortet bei Anfragen immer sofort. Bei mir sogar mitten in der Nacht. Klasse! Sie kann einem viele Tipps geben. In der Wohnung liegt auch ne Mappe mit Tipps. Als wir da waren, war sie gerade auch in Sharm und hat mir alles gezeigt und sich viel Zeit genommen. Sharm el Sheikh selbst ist sehr schön. Es gibt wundervolle Caffees, tolle Strände, jede Menge schöne Einkaufscenter und!! Es ist sauber!! Ich war begeistert! Sharm ist schön und sehr liebevoll gestaltet! Man kann mit verschiedenen Tauchbasen wundervoll tauchen oder schnorcheln! Alles in allem: wir waren begeistert. Wenn wir wieder kommen, dann mieten wir uns wieder im Studio ein. Veronika... Danke für alles! Dana

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ruhiges Hotel mitten im Stadtzentrum
    5 von 5

    Zimmer hat alles was man braucht: inklusive Minikühlschrank und Wasserkocher .Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Eventuelle Probleme werden sofort behoben. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, die einem die Wünsche schon fast von den Augen ablesen. Auch zu erwähnen der wirklich saubere Pool!! Herzlichen Dank für den so angenehmen Aufenthalt! Werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel wieder buchen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x