Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in der Marbella

Neueste Bewertungen

  • Leider etwas in die Jahre gekommen
    4 von 5

    Hübsches Reihen-Eckhaus in sehr gepflegter Anlage mit Super - Gemeinschaftspool. Lage zum Strand super und auch für andere Aktivitäten ( Marbella/ Malaga etc. ) Leider ist das Reihenhaus etwas in die Jahre gekommen und sollte wieder aufgearbeitet werden ( Dachmarkise,Küche und Kücheninventar, Sanitäranlagen). Sonst haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Wenn es noch Deutsches Fernsehen gegeben hätte wäre es Optimal.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfektes Haus, Umgebung und nahe am Strand
    5 von 5

    Wir hatten das Haus für 2 Wochen gemietet. Wir waren 2 Erwachsene und 2 grössere Kinder. Es gab genug Platz für alle. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt Zuhause. Es gab 2 grosse Pools in der wunderschönen Gartenanlage. Wir waren im Herbst da und hatten kaum Leute. Der Pool gehörte die meiste Zeit uns. Das Meer ist bequem zu Fuss erreichbar. Der Strand befindet sich ca. 100 m vom Haus entfernt. Die Betreuung ist auch sehr gut. Die Besitzerin (Monica) und die Haushälterin sind jederzeit erreichbar falls Fragen sind. Restaurants gibt es sehr viele in der Umgebung. Auch sind Shoppingmalls mit dem Auto in 15 mins erreichbar. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

    Reisezeitraum: Sep 2017
x