Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung Pur
    4 von 5

    Wie im Paradies. Wir Doppelengel haben uns in der gemütlich eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Mitten im Schlosspark gelegen sind alle Ausflugsziele zu Fuss, Bus bequem erreichbar. Wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Super Wohnung mit traumhaftem Blick
    5 von 5

    Die gemietete DG-Wohnung überzeugte mit einer umfangreichen Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ. Für 4 Personen war z.B. so viel Geschirr und Besteck da, dass die Spülmaschine 2x gefüllt werden könnte ;-). Die beiden Schlafzimmer boten ausreichend Ablagemöglichkeiten. Beim Frühstück konnte man die herrliche Aussicht auf die Insel Mainau und den Bodensee genießen. Die Bushaltestelle ist in weniger als 5 Minuten erreichbar - die Kurkarte bietet dazu die Möglichkeit, den ÖPNV kostenlos zu nutzen. In weniger als 30 Bus-Minuten ist man im Zentrum von Konstanz. Die sehr netten Vermieter der FeWo wohnen im selben Haus und stehen bei Fragen gern zur Verfügung. Wir kommen sicherlich mal wieder...

    Reisezeitraum: Sep 2018
x