Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Modern renovierte Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung entspricht voll und ganz den Bildern und ist modern und gut ausgestattet. Die Terasse befindet sich einsehbar direkt an der vorbeiführenden Straße, so dass man sich nicht richtig privat fühlen kann.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Blühende Idylle, sehr gut für die Entschleunigung
    5 von 5

    Wir waren 2 Wochen n diesem kleinen Ferienhaus und haben uns wunderbar erholt. Gefallen hat uns die erholsame Ruhe inmitten einer blühenden Oase. Die Unterkunft ist authentisch und es ist alles da was man benötigt als Selbstversorger. Piere Canon ist ein sehr guter und hilfsbereiter Gastgeber. Obwohl weder wir französisch noch er deutsch gesprochen haben, hat die Verständigung mit Händen, Füßen und Google Übersetzer immer geklappt. Ein Dankeschön nochmal an Piere Canon für die Rettung am Ankunftstag mitten in Cargese als wir am späten Abend sein Anwesen nicht fanden und auch für den leckeren corsischen Rotwein am Abreisetag. Wir können dieses Feriehaus auf jeden Fall empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x