Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ankommen und Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir haben auf diesem schönen Bauernhof eine Woche mit unseren Kindern verbracht. Der persönliche Kontakt sowie das geschmackvoll eingerichtete Appartement lässt einen ankommen und sofort wohlfühlen. Die Lage ist toll für ausgedehnte Spaziergänge und wenn man etwas erleben möchte ist man ruck zuck da wo man sein möchte! Wir bedanken uns für diese schöne Zeit und wissen schon wann wir wieder kommen werden...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Eine schöne Woche,bei sehr netten Gastgebern
    5 von 5

    Sehr nette Vermieter mit einer mit schön eingerichteten Wohnung in einer ruhigen Wohngegend. Es war sehr schön und wir wären auch noch eine Woche länger geblieben,wenn die Arbeit nicht wär :) Ich kann die Gastgeber und Wohnung nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x