Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekte Ferienwohnung für uns!
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ausstattung der Ferienwohnung ließ keine Wünsche offen. Selbst bei extrem heißen Außentemperaturen war es in der Wohnung angenehm temperiert. Ideale Lage im Zillertal wenn man vielfältige Unternehmungen geplant hat. Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 & 13 Jahre alt) jeden Tag unterwegs und haben viel erlebt. Freier Eintritt in das Freibad mit der Gästekarte ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Vermieterin hat uns mit guten Tipps und selbstgebackenem Kuchen versorgt (der war superlecker, Danke Steffi :-). Die Vermieterin war sehr freundlich, zuvorkommend und um unser Wohl bemüht ohne aufdringlich zu sein. Bei einem weiteren Urlaub im Zillertal werden wir gerne wiederkommen. Herzliche Grüße und nochmals Danke!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderbar liebevoll eingerichtete & gepflegte Unterkunft
    5 von 5

    Durften eine Woche im Zillertal verbringen. Die Unterkunft war wirklich klasse. Die Vermieter sehr nett & hilfsbereit. Absolut weiter zu empfehlen!!!! Die Wohnung ist mit allem Nötigen ausgestattet - der Freisitz lädt zum Verweilen & grillen ein. (Grill vorhanden) Wenn etwas fehlt, etwas gebraucht wir - kein Problem einfach fragen. Wunderbarer Blick auf die Berge - tolle Wanderungen sind möglich - auch direkt vom Haus weg. Waren einfach 7 wunderbare Tage – DANKE

    Reisezeitraum: Aug 2018
x