Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein wirklich schönes Haus mit viel Raum
    4 von 5

    Ein schönes Haus. Ideal für die Ferien mit Kindern. Die Ausstattung ist gut, wobei das Bad eine kleine Auffrischung gebrauchen könnte. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Lage, Haus und Kontakt des Vermieters sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit, Familie Engels

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Erholung pur
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Appartement. Die Strände (unser Favorit ist Le Royau) sind ein Traum und durch die Gezeiten gibt es immer wieder neue Sichtweisen auf die Buchten. Trestel ist ein perfekter Ausgangsort für viele Aktivitäten. Wir waren mit unseren Kindern dort (1&3 Jahre). Als Ausflugsziele können wir Le village gauloises in ploumeur- Bodou, die Ile de Brehat, die Märkte in Port-Blanc,Lannion und Penwenan, die Schiffstour zu den 7 Iles und bei bedecktem Wetter auch das Aquarium Marin von Tregastrel empfehlen. Der Kontakt mit Eric Thery war immer sehr unkompliziert. Auf alle Fragen erhielten wir umgehend Antwort. Die bizarren Felsformationen der Côte de Granit Rose (vor allem zwischen Perros-Guirec und Ploumanac) haben was mystisches. Auch der Wald von Trestel war märchenhaft. Unser Sohn sprach immer vom Zauberwald. Wir hatten die Gelegenheit auch ein Fest Noz zu besuchen. Keltische Klänge vor traumhafter Kulisse. Alles in allem ein Traumurlaub. Wir sind ganz verliebt in diese Gegend. Bestimmt kommen wir wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x