Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles Top!
    5 von 5

    Wir haben dieses und letztes Jahr, den Bungalow angemietet. Der kleine schnuckelige Ort Chayofa ist weit entfernt von den Hochbunkern (wo sich alle Touristen tummeln). Der Ort hat zwei Restaurants- La Finca und Treehouse. Beide empfehlenswert. Aber La Finca ist schon sehr lecker- man sollte aufjedenfall einen Abstecher dort hin machen! Auch wenn es von außen nicht so ansprechend aussieht. Man hat so ungefähr eine 5min. Autofahrt bis zum Supermarkt und wenn man mit den Bus fahren will, ist die Haltestelle um die Ecke. Die Wohnung ist mit seiner Möbeleinrichtung schon eher außergewöhnlich :-) Aber der Ausblick und die große Terrasse sind toll. Es ist alles vorhanden, falls man mal selber kochen möchte. Der Gemeinschaftspool ist groß, sauber und auch manchmal sind auch nicht so viele Kinder da- dann ist es auch ruhiger. Alles in allem, wenn es uns nicht gefallen hätten wären wir nicht das zweite Mal dagewesen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschön
    5 von 5

    Eine wunderschöne Villa mit viel liebe eingerichteten Appartements alle mit direktem Blick aufs Meer, herrlichem Sitzplatz und grossem Swimmingpool. Alles perfekt sauber und gepflegt. Die Gastgeber heissen dich herzlich willkommen und sind für fragen jederzeit erreichbar.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x