Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Sorrento (RRO-Sorrento Heliport): Ferienwohnung,

Neueste Bewertungen

  • Es wurde, dank Augustos wunderschöner kleiner Wohnung, eine traumhafte Woche in Kampanien.
    5 von 5

    Die Ferienwohnung hat eine echt gute Lage zum Zentrum und zum Bahnhof von Sorrent. Wir sind nie länger als 5min. bis zum Bahnhof gelaufen und mit 10 min. zum Zentrum war die Lage auch perfekt. Die Wohnung war sehr schick eingerichtet mit besonderen Möbelstücken. Besonders schön war der Sekretär, die Couch und das Nachtschränkchen. Die Wohnung eignet sich perfekt, um den ganzen Tag die Gegend zu erkunden und abends in der Küche gemeinsam den Tag revue passieren zulassen. Augusto war ein fabelhafter Gastgeber😊. Er hat uns sogar abgeholt vom Bahnhof und hat uns alles ganz gut erklärt. An unseren letzten Tag hatten wir Probleme mit dem Abfluss und selbst da würden ganz schnell geholfen. Er war immer erreichbar, somit haben wir auch keine Zeit verschwendet. Sehr empfehlenswert👌

    Reisezeitraum: Jul 2018
x