Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafter Familienurlaub
    5 von 5

    Wir waren mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (7-11 Jahre) eine Woche im Herbst zu Gast. Wir waren begeistert! Es war alles vorhanden, was man braucht. Das Haus war gemütlich, der Garten groß genug zum Spielen und mit bequemen Sonnenliegen ausgestattet. Der Gastgeber hat uns mit Wein und Keksen empfangen und war jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Morgens haben wir in der Sonne hinterm Haus gefrühstückt und abends vor dem Haus in der Sonne zu Abend gegessen. Auf beiden Seiten gibt es einen Tisch mit Platz für 6-8 Personen, ein Tisch ist überdacht und kann auch bei Regen genutzt werden. Die Betten sind bequem. Handtücher waren in ausreichender Anzahl und guter Qualität für Strand und Bad vorhanden. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man braucht. Zum Sandstrand waren es nur wenige Minuten zu Fuß. Im Oktober hatten wir den Strand praktisch für uns allein. Das Haus ist von Bastia (Flughafen) aus in etwa 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen, es gibt aber keinen störenden Fluglärm. Zum Badeort Moriani-Plage kann man in 30 Minuten am Sandstrand spazieren oder in 5-10 Minuten mit dem Auto fahren. Ein sehr gutes Restaurant ist fußläufig erreichbar. Der Supermarkt ist in der Nähe. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfektes Ferienhäuschen für den Familienurlaub!
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen mit unseren fünf Kinder (Alter zw. 3 und 14 Jahren) hier verbracht. Die Lage des Hauses ist perfekt. Es sind wenige Schritte zu Fuß zum wunderbaren und sauberen, nur von direkten Bewohnern der anliegenden Häusern besuchten Sandstrand. Das Wasser geht flach ins Meer, sodass auch die Kleinen prima plantschen konnten. Auch der einmündende Flussarm ist perfekt zum Bauen und Spielen für die kleineren Kinder. Das Hinterland haben wir und die älteren Jungs zum Mountainbiken genutzt. Das Haus selbst ist sehr wohnlich und mit allem nötigen ausgestattet. Sehr willkommen waren die Waschmaschine und die Spülmaschine. Der Garten und die Terrasse mit Außendusche (nach dem Strand) sind ebenfalls sehr schön. Der Vermieter war bei Problemen gut erreichbar und Bekannte zum Helfen direkt vor Ort und sehr hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder kommen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x