Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienhaus
3 SZ
2 Bad
6 Pers.
€ 131pro Nacht
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wunderbar
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderschönen Sommerurlaub in dieser Ferienunterkunft. Die Gastgeber Paula und Gerardo waren zu uns sehr herzlich & freundlich, trotz unserer Sprachbarrieren. Von der Unterkunft aus kann man alle Sehenswürdigkeiten Kantabriens gut mit dem Auto erreichen. Wir waren überwältigt von der grünen Landschaft, den vielen Bergen, den tollen Ortschaften und den wunderschönen Badestränden am Atlantik. Absolut sehenswert! Vielen Dank noch einmal an die Gastgeber! Wir haben uns bei Euch wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr uriges und ruhig gelegenes Haus mit kleinen Mankos
    4 von 5

    Sehr uriges und gemütliches Haus, unfassend ausgestattet und in schöner, ruhiger Lage. Für Ausflüge in Küstennähe fährt man schon ein Stück, aber dafür hört man im Bett meist nur Vogelgezwitscher und Kuhglocken. Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Hauptmanko ist die Feuchtigkeit und der muffige Geruch. Auch die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Zum Schlafen gibt es einfache Feldbetten mit etwas pieksigen, alten Matratzen. Geschlafen haben wir angesichts der Ruhe trotzdem gut. Sehr freundliche Vermieter.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x