Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

San Casciano dei Bagni: Ferienwohnung,

Neueste Bewertungen

  • Herrliche Lage mit tollem Ausblick !!!Sehr schönes traditionelles Haus mit viel Liebe fürs Detail:)!
    5 von 5

    Susanna war eine super Gastgeberin. Super Kommunikation, sehr herzlich und außergewöhnlich aufmerksam. Das Haus hatte alles was wir uns( 2 Erwachsene und 4 Kinder)wünschten. Sehr altes traditionelles Haus mitten in Piazza. Sehr schön und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Es war alles da, was das Herz begehrt. Susanna hatte uns sogar Wasser und Saft in den Kühlschrank gestellt, Kaffee, Milch und Süßigkeiten zur Verfügung gestellt. Ausflugsziele und Restaurantempfehlungen haben uns sehr weiter geholfen. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für alles! Wir würden das Haus weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x