Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervolle Auszeit
    5 von 5

    Wir waren im September 2018 für 2 Wochen zu Gast. Das Haus liegt wunderschön am Hang und ist vorzüglich ausgestattet. Die Terasse ist ein Traum und war Mittelpunkt des Tagesablaufs. Ganz besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der Vermieter und der eigene Garten mit frischem Gemüse und Obst. Danke für eine wundervolle Zeit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Entspannung pur!
    4 von 5

    Wir haben uns im Ferienhaus von M. und Mme. Fayolle sehr wohl gefühlt. Das Häuschen hat für zwei Personen genau die richtige Größe. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig. Eine Spülmaschine für zwei Personen wäre nicht unbedingt erforderlich. Wer gerne kocht, wird das ein oder andere gute Küchenwerkzeug vermissen (scharfe Messer sollte man im Gepäck haben). Unser Hund hat sich auf dem großen umzäunten Wiesengelände ebenfalls sehr wohl gefühlt. Montréal ist ein hübsches, ruhiges Örtchen mit einem beindruckenden Schloss - aber ohne Bäcker, da muss man morgens ins 2 Kilometer entfernte Laurac fahren. Das benachbarte mittelalterliche Städtchen Largentière lädt zum Flanieren, Souvenirs kaufen, Essen gehen und abends gemütlich ein Gläschen trinken ein. Für uns waren es zwei sehr erholsame Ferienwochen.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x