Ferienhäuser & Ferienwohnungen in der ganzen São Filipe

Neueste Bewertungen

  • 1 Million Dollar View!!!!
    4 von 5

    Grandioser Ausblick von der Terrasse, die man zwar teilt mit anderen, aber Platz ist genug vorhanden....was will man mehr!?! Die Wohnung war für unseren Aufenthalt in São Filipe ideal, der Hauswart Galileu ist sehr hilfsbereit und nett! Das Einzige, woran wir uns zuerst gewöhnen mussten ist, dass bei unserem Apartement die Küche nicht im Apartement selbst war. Ansonsten alles perfetto!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Oase des Glücks
    5 von 5

    Wir haben uns super wohl gefühlt,wir waren von Meeresrauschen umgeben. Alles war, wie auf den Bildern beschrieben. Wir hatten das Gefühl des lustwandelns in der ganzen Anlage. Sonne , wie auch Schatten hatten wir überall wie wir es wollten. Galileu die gute Seele von Mike hat uns liebevoll empfangen und sich um alles gekümmert. Die Einrichtung sowie die Betten waren perfekt. Es war auch eine schöne neue Bratpanne da, dem Gast vor uns fehlte diese, um das Studio aufzuwerten. Es ist schon erstaunlich, wie Mike es geschafft hat diese in solch kurzer Zeit zu beschaffen, um Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Fogo ist eine schöne Insel, man muß nicht unbedingt auf den Vulkan, diese schöne Insel hat noch vieles mehr zu entdecken. Das milde warme Klima sollte auch Anreiz sein Sao Filippe und Som do Mar zu besuchen. Danke Mike für die schöne Zeit.

    Reisezeitraum: Mar 2017
x