Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Lage, FeWo etwas abgewohnt
    4 von 5

    Schöne Ferienwohnung in toller Lage direkt am Strand, von daher also perfekt. Etwas gestört hat mich allerdings, dass ein paar Lampen nicht funktionierten, speziell die Küche war abends kaum nutzbar. Vielleicht der Tatsache geschuldet, dass ich am Saisonende da war und die FeWo nicht immer pfleglich genutzt wurde. Verschleiß merkte man auch an ein paar anderen Stellen, z.B. der Duschkabine. Alles nichts, was den Spaß am Urlaub verdirbt, aber es wäre relativ einfach, die Mängel abzustellen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • gut duchdachte Wohnung, anspruchsvolle Ausstattung
    5 von 5

    Die Wohnung eignete sich hervorragend für 3 Personen, und die heimliche Sorge, ob das Schlafsofa unbequem sei - ganz im Gegenteil. Das Bad liegt zwischen den beiden Räumen, so das man sich auch nachts nicht gegenseitig störte. Die Küche ist hochwertig ausgestattet, sehr angenehm. Und das Ambiente ist sachlich, aber liebenswürdig im Detail - incl. schöner Bücher...wir werden sehr gerne wiederkommen, weil auch die Lage perfekt ist.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x