Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir waren zufrieden
    5 von 5

    Für einen Familienurlaub haben wir genau das richtige Haus gebucht. Die Lage in Buschvitz ist etwas abseits, aber trotzdem zentral genug um viele andere Orte gut zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes großes Gutshaus für große Gruppen mit Kindern
    5 von 5

    Wir, mehrere Familien mit vielen Kindern, hatten ein schönes Wochenende hier. Für die Kinder gab es eine große Kletterstecke, einige Spielgeräte, ein Indianerzelt und alle Tiere die man sich so auf einem kleinen Bauernhof vorstellen kann (Hühner, Ponys, Ziegen, Kühe, Katzen, ...) Begeistert waren wir vom großen Essraum, der sehr großen Küche und dem tollen Kaminzimmer.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x