Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner Urlaub
    4 von 5

    Das Haus war supi so wie auf den Bildern wir würden wieder hinfahren. Das einzige was uns gestört hat das es nicht richtig dunkel war in den Schlafzimmern für unseren kleinen 1 jahr etwas schlecht da er nicht einschlafen konnte. Der Weg zum strand ca 5 Minuten ist für Kinder gut zuschaffen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Modernes Haus mit guter Ausstattung
    5 von 5

    Wir haben uns mit sieben Personen für ein verlängertes Wochenende im Haus aufgehalten. Die Einrichtung ist modern und stilvoll - alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Die drei Schlafzimmer sind schön groß: Doppelbetten und genügend Stauraum. Die Küche beinhaltet alles von A bis Z. Unser absolutes Highlight: die Sauna! Der Kontakt mit dem Vermieter war unkompliziert und freundlich, eine schnelle Kontaktaufnahme war immer gegeben. Wir können das Haus jedem empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x