Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr sauber und komfortabel
    5 von 5

    Super geräumiger sehr sauberes Appartement. Alles da was man benötigt. Danke an die lieben und freundlichen Vermieter! P.S wir vermissen das kleine Kätzchen 😌

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super nette Gastgeber, sehr schöne Wohnung mit toller Terasse
    5 von 5

    Wir haben zu fünft die unter Wohnung des 2Parteinhauses bewohnt. Die Wohnung war sehr schön und gemütlich eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Aber das Highlight ist die Terrasse, die einen Essplatz und eine Lounge umfasst. Hier ging immer ein kühler Wind und zwischen den Bäumen hindurch kann man das Meer sehen. Der kleine Privatstrand ist nicht weit entfernt. Hier standen schon Liegestühle für uns bereit. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und bekamen noch jede Menge Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wer dort Urlaub macht, sollte auf jeden Fall zu Fuß um die Bucht gehen und in die gegenüberliegende Strandbar gehen. Ansonsten lohnt sich auch ein Besuch im Nationalpark und natürlich in den umliegenden kleinen mittelalterlichen Städten. Uns haben die Unterkunft, die Gastgeber und der Urlaub sehr gut gefallen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x