Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Domizil
    5 von 5

    Wir wurden von der Vermieterin nach einer langen Anreise sehr nett begrüßt und haben eine tolle Führung durch das Haus bekommen, inklusive "Willkommens-Kuchen". Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub bei bestem Wetter verbracht und kommen gern wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Perfekt ! Traumhafte Lage - absoute Ruhe - super Ausstattung - charmante Gastfreundschaft !!
    5 von 5

    Nachdem uns die vor Ort lebende, frühere Hausbesitzerin, jetzt -verwalterin, Marie-Christine nicht persönlich empfangen konnten, erhielten wir eine detaillierte E-Mail, wo der Schlüssel hinterlegt ist und wie wir ins Haus kommen. Dort standen frische Hortensien in einer Vase auf dem einladenden Esstisch, eine kurze Nachricht und bretonische Kekse für uns, sowie Knabberknochen für unsere Hündin. Ein schöner erster Eindruck, der durch das sehr saubere Haus, das liebevoll bezogene Bett im Obegeschoss im hübschen kleinen Zimmer mit Blick aufs Meer noch verstärkt wurde. Für uns als passionierte Köche war jedoch die Küche das absolute Highlight, es fehlte an absolut gar nichts, unglaublich viele Töpfe und Pfannen in verschiedenen Größen, Zangen zum Knacken der Hummerscheren, Haken zum Auspulen von Krustentieren, Austernmesser und in der riesigen Garage/Waschküche fand sich ein gigantischer Hummertopf, in dem wir problemlos eine 2,7 kg schwere Meeresspinne garen konnten. Einfach herrlich. In der Dusche ein Wasserdruck wie ich ihn mir zu Hause wünschen würde und sämtliche Schlafzimmer strahlten die Gemütlichkeit eines echten Seebades aus. Der Blick aus dem Wohn-/Eßzimmer und von der Terrasse über die von Hand aufgeschichtete Steinmmauer auf das immer andersfarbige Meer atemberaubend und absolut glücklich machend. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ! Marie-Christine und ihr Ehemann sind sehr freundliche und engagierte Betreuer vor Ort und erfüllen jeden Wunsch, wir haben uns selten so willkommen, behaglich und wohl gefühlt. Vielen lieben Dank noch einmal und auf ein Wiedersehen nächstes Jahr... Astrid, Thomas und Lupa

    Reisezeitraum: Sep 2018
x