Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Wohnung, toller Garten, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Die Wohnung ist persönlich eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und die Vermieter sehr herzlich und kinderfreundlich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • sehr schönes Haus mit großem Grundstück
    5 von 5

    Schon die Ankunft war einladend. Auf dem Tisch standen Früchte und eine gute Flasche Wein. Wir waren zu zweit mit zwei Whippet Hunden. Dafür ist das Haus ideal. Der große eingezäunte Garten, nicht einsehbar, da schön bewachsen. Rund um das Haus gibt es jede Menge Sitzmöglichkeiten. Für einen entspannten Urlaub ist diese Unterkunft ideal. Die Freude wird ein weinig getrübt, weil der Zugang zum See etwas schwierig ist,. Das Ufer ist meist in Privatbesitz. Es empfiehlt sich verbindlich zu klären, ob das nur 130m entfernte Restaurant einen Zugang zum Baden gewährt. Besonders am Wochenende rattern sehr laute Motoräder mit hoher Geschwindigkeit über die nahe Durchgangsstraße. Damit muss man sich einfach abfinden.Wer größere Wanderungen vorhat, sollte die gut 20km Strecke ins nahe Val Grande in Kauf nehmen. Dort gibt es gigantisch gute Wanderungen Die Wege vor Ort dagegen sind in wenigen Tagen erkundet. Insgesamt eine sehr empfehlenswert Unterkunft mit einer sehr freundlichen, angenehmen Vermieterin.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x