Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Helle Wohnung in Naturnähe
    5 von 5

    Wir waren Mitte August 2018 in Nieder Langenau/Dolní Lánov für eine Woche in Erdgeschoß untergebracht. Die Bilder hatten nicht zu viel versprochen: Hell, die Möbel gepflegt, die Wohnung sauber und naturnah gelegen - wir konnten morgens wie abends Rehe und Hasen in 50 m Entfernung beobachten. Die Terrasse durch eine Konifere auch in der Früh schattig angelegt, so daß wir sie zum Frühstücken reichlich strapaziert haben. Die Wohnung ist gut 100 m von der ohnehin nicht stark frequentierten Hauptstraße entfernt - man hat seine Ruhe! Die Küche ist gut ausgestattet, gepflegt,,sauber und funktionsfähig, lediglich einen Kartoffelschäler gab es nicht, aber das ist gut zu verschmerzen: im nahe gelegenen Hohenelbe/Vrchlabí (mit dem Auto in 5 min erreichbar) kann man sich im Kaufland 7 (!) Tage in der Woche bis 22.00 h eindecken. Geöffnet wird um 7.00 h, lediglich am Sonntag wird "erst" um 8.00 h geöffnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Karin Weisskova, die von Herrn Dobberkau genannte Kontaktperson war sehr freundlich und unkompliziert und jederzeit schnell mit Rat und Tat zur Stelle: sehr gerne werden wir wieder kommen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • ruhige, naturnahe Lage offener und herzlicher Kontakt zur Vermieterin
    5 von 5

    ruhige, naturnahe Lage offener und herzlicher Kontakt zur Vermieterin

    Reisezeitraum: Aug 2017
x