Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Unterkunft
    4 von 5

    Die Wohnung war sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist gut geeignet für Ausflüge ins Umland (Nürnberg, usw.)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • zu 95% zufrieden
    5 von 5

    Wir waren 14 Tage in der Unterkunft und waren sehr zufrieden. Unsere Reisegruppe bestand aus 3 Erwachsenen und 4 Kindern, damit sind wir an die Belegungsgrenze gestoßen. Für 6 Personen aber optimal, vor allem in der schönen Jahreszeit. Durch das schöne Wetter haben wir viel die Außenterrasse genutzt und tolle Unternehmungen machen können. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen sicher einmal wieder. Das Feriendomizil entsprach absolut der Beschreibung und auch Herr Reiger war wenn nötig, schnellst möglich vor Ort. viele Grüße aus Dresden

    Reisezeitraum: Jul 2018
x