Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein paradiesisches Fleckchen am Meer
    5 von 5

    Wir verbrachten wunderschöne Urlaubstage als Paar an diesem paradiesischen und romantischen Ort. Meeresrauschen und Vogelgezwitscher in einem mediterranen Garten mit mehreren Terrassen mit Meerblick. Das Häuschen ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Besonders gefiel uns das Schlafzimmer im Obergeschoß mit zwei Fenstern mit Meerblick. Wir würden uns nur eine etwas weichere Matratze wünschen. Es sind viele Treppen zu steigen, was uns aber nicht störte. Der Zugang zum Meer ist vom Haus direkt möglich, jedoch sehr felsig. Zu Fuß ist man in ca. 20 Min. in den hübschen Örtchen Bonassola mit tollem Sandstrand und glasklarem Wasser. Dort gibt es alles was man braucht. Auch zu der kleinen Kapelle am Meer sind nur wenige Schritte. Vom Bahnhof aus erreicht man in wenigen Minuten das traumhafte Wandergebiet "Cinque Terre". Wir konnten hier richtig gut abschalten und uns erholen und kommen sicher gerne wieder, denn in einem Urlaub schafft man gar nicht alles, was hier zu sehen und zu erwandern ist. Vielen Dank an Lucia und Ihre netten Eltern!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    Super schönes Ferienhaus,an Traumlage. Top Ausstattung.Umfangreiche Informationen im Vorfeld. Unkomplitzierter und sehr netter Kontakt zum Vermieter . Sehr zum empfehlen. Vielen Dank an Mairizio und sein Team

    Reisezeitraum: May 2018
x