Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehme Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung war sehr sauber und "sehr gut" ausgestattet. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Auf dem Balkon konnte man es sich gemütlich machen. Nicht alle Wohnungen in der Anlage sind so gut gepflegt, darunter nicht oder gegenüber. Aber da konnten wir drüber wegsehen. Zum Strand war es etwas weiter als wir sonst gehen mußten, aber so weit wars dann ja auch nicht. Der Bäcker war dafür um die Ecke. Man kann nicht alles haben. Wir hatten eine sehr gute Unterkunft, das war uns wichtig. ! Danke dafür. Wir können diese Wohnung nur weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolle Lage, vorbildliche Betreuung
    5 von 5

    Wir, 4 Erwachsene alle Anfang 60, kommen gerade aus einem zweiwöchentlichen Urlaub in Morro Jable zurück. Die Wohnung ist zentral gelegen. Supermarkt, Restaurants, Bars und Strand sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Blick von der Dachterrasse über den Ort bis hin zum Strand ist fantastisch. Die Küche ist komplett eingerichtet. Das zweite Schlafzimmer sowie das zweite Bad sind etwas klein - geht aber. Spitzenmäßig ist die Betreuung durch Lena Keller. Können die Wohnung weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x