Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Monteleone di Fermo: Ferienwohnung,

Neueste Bewertungen

  • Ruhe und Erholung bei wundervollem Blick
    5 von 5

    Dieses Appartement bietet alles, was man für eine entspannende Zeit mitten in der Natur benötigt. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr gute Atmosphäre
    5 von 5

    Die Ferienwohnung liegt im Wohnhaus des Vermieters im Erdgeschoss. Der Garten kann genutzt werden, man kann Grillen sich sonnen, etc.. Das Haus liegt in dem Dorf Cossignano, zu der Zeit als wir da waren gab es ein Dorffest, was wir sehr schön fanden. Der Vermieter und seine Familie haben uns einen Abend dorthin begleitet. Die Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Bei unserer Abfahrt war unser Verhältnis freundschaftlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber. Ein wunderschöner Strand ist 25 Minuten entfernt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe erreichbar.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x