Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urlaub pur in dieser modernen FeWo mit großer Terrasse und Meerblick in wunderschöner Hanglage
    5 von 5

    Die Anfahrt war etwas schwierig, da unser TomTom Navy die Straße nicht kannte. Es ging teilweise sehr steil bergauf. Endlich angekommen wurden wir sehr freundlich von unseren Vermietern Karen und Bob begrüßt, die sogar ein kleines Willkommenspaket mit dem Nötigsten (Wasser, Saft, Brot, Marmelade, Butter, Chips, Kekse, Kaffe und Tee) für uns zusammengestellt hatten. Sie zeigten uns in Ruhe die Wohnung und die gepflegten Pools, die sich nur wenige Meter entfernt von der Wohnung befinden (einer oberhalb, einer unterhalb). Ebenso ließen sie gleich eine Handynummer vor Ort, wo wir sie erreichen konnten, falls Fragen oder Probleme auftauchen. Die Wohnung ist wie beschrieben, allerdings ohne Spülmaschine - WLAN wurde erst nachträglich über einen Router eingerichtet, lief dann aber schnell und reibungslos. Die Betreuung war hervorragend - auch durch die Agentur Hamilton, die zentral in Moraira erreichbar war und eine deutsche Ansprechpartnerin vor Ort hatte. Die Wohnung ist modern, sauber und praktisch eingerichtet. Ich habe auch mehrmals die Waschmaschine, die in einer Kammer am Haus im Hinterhof war, benutzt - auf der Rückseite der Wohnung befand sich eine große Wäscheleine mit Klammern. Es waren sogar für jeden 2 Handtücher für den Strand/Pool vorhanden. Die Wohnung ist modern und sauber, Geschirr ist ausreichend vorhanden. Fliegengitter gibt es in Bad, Küche und 1 SZ. Die Klimaanlage funktionierte gut, haben wir nur nachts angemacht. Es gab genug Schattenplätze auf der schönen großen Südterrasse durch die beiden Sonnenschirme und der herrlichen großen Markise. Das Haus liegt ruhig und sehr idyllisch, mit wunderschönem Meerblick. Zum großen Supermarkt, einem sehr guten asiatischen Restaurant und einem kleinen Cafe sind es mit dem Auto 3 Minuten, nach Moraira 10 Minuten. Wir hatten die ganze Zeit einen Leihwagen, der auf einem Stellplatz an der Straße geparkt werden konnte, und erkundeten viele schöne Strände und Buchten in der Umgebung. Karen und Bob haben uns auch hier einige Tipps gegeben. Der Aufenthalt in dieser Ferienunterkunft hat uns und unseren Kindern (11 und 16) sehr gefallen. Die Kinder haben besonders die beiden Pools genossen, hier waren selten Besucher, oft waren sie ganz allein dort. Die Anwohner drum herum waren freundlich und ruhig. Diese Wohung können wir 100%ig weiterempfehlen. Sie ist hervorragend für einen entspannten Familienurlaub geeignet.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einfach nur herrlich!
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Objekt entsprach in jeder Hinsicht den Beschreibungen und vollends unseren Erwartungen. Hervorzuheben ist auch der überaus freundliche und unkomplizierte Kontakt zum Vermierter. Herzlichen Dank! Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x