Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Los Reales Colegios y el Centro de Interpretación del Renacimiento: Ferienwohnung,

Neueste Bewertungen

  • Alles super. Sehr nette Vermieter.
    5 von 5

    Werde in Zukunft noch öfters diese Ferienwohnung buchen. Das Studio ist wie beschrieben einfach ausgestattet. Es war alles sehr sauber und funktionell. Auf der kleinen Terasse kann man ungestört auch ohne Badebekleidung die Sonne genießen. Da die Finca abgelegen liegt, ist ein Auto unbedingt erforderlich. Die Vermieter waren stehts hilfsbereit und sehr nett.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super Urlaub
    5 von 5

    Wir waren im August in Perello Mar und hatten einen tollen Urlaub dort. Das Apartment ist genau wie beschrieben, sehr hochwertig und gut ausgestattet. Vom Balkon aus hat man sogar Meerblick. Besonders haben wir den Pool genossen, den wir oft für uns hatten. Es gibt in Perello Mar mehrere Strände. Man hat die Wahl zwischen einem Kieselstrand (kleine Kiesel) an dem man toll Schnorcheln kann und einem Sandstrand mit gutem Strandrestaurant (Bar Pepe). In Ampolla gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Das Ebro-Delta hat uns besonders gut gefallen mit den weitläufigen Sandstränden, den Reisfeldern und den Flamingos, auch Tarragona ist einen Ausflug wert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x