Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
    4 von 5

    Unser Apartment war top gepflegt und unsere Gastgeberin schon vor der Anreise sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Bei unserer Ankunft fanden wir den Kühlschrank schon für eine erste Mahlzeit bestückt vor, was nach einem langen Reisetag wirklich unglaublich gut tut. Die Gastgeberin hatte auch einen großen Stapel Flyer über die Attraktionen in der näheren Umgebung in der Wohnung bereitgestellt, was uns viele Anregungen für unsere Ausflüge gab. Es gibt viele schöne Burgen und tolle Strände und Steilküsten mit Panoramablick in Südwales und da das Wetter sehr gut mitgespielt hat, war unser Urlaub wirklich rundum gelungen. Die in Deutschland bekannten Discounter sind auch in Carmarthen vorhanden und kamen uns für englische Verhältnisse unglaublich günstig vor, Selbstversorgung war also sehr gut möglich. Ein einziger kleiner Minuspunkt verhindert die 5 Sterne: Das historische Gebäude hat etwas Probleme mit der Feuchtigkeit. Uns kam ein strenger Geruch im Treppenaufgang entgegen und leider auch im angrenzenden Schlafraum für die Kinder. Wir haben das Fenster konsequent offen gelassen, so war es kein Problem. Für jüngere Kinder mit Atemwegsproblemen hätte ich aber kein gutes Gefühl gehabt.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x