Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Villa und Garten
    5 von 5

    Die Villa liegt in einem Vorort oberhalb von Livorno und ist genau wie beschrieben. Die Räume sind sehr großzügig. Alles ist sehr sauber und perfekt eingerichtet. Wir haben 10 Tage im August hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Verschiedene Strände sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar und waren selbst zur Hochsaison uns auch an den Feiertagen nicht überlaufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort; ein großes Einkaufscenter liegt nur ein paar Autominuten entfernt. Der Vermieter hat sich bestens und sehr zuvorkommend um uns gekümmert und mit vielen nützlichen Tipps versorgt. Nach ein paar Stunden am Strand haben wir die Nachmittage im Schatten des Magnolienbaums und die lauen Sommerabende mit Blick auf das Meer sehr genossen. Ein perfekter Ort, um sich zu erholen. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Piotr
    5 von 5

    Zakwaterowanie jest bardzo czyste, a właściciele bardzo mili. Naprawdę nam się podobało. ☺️ Wszystko, co potrzebujesz. Prywatny parking, duża łąka z przodu i wokół drzew sosny i drzew iglastych

    Reisezeitraum: Jul 2018
x