Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Modern eingerichtetes Appartment in guter Lage
    5 von 5

    Das Appartment ist ganz neu eingerichtet und mit hochwertigen Haushaltsgeräten vollständig ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Terasse. Die Lage ist ideal, um den Süden und Westen der Insel in Tagesausflügen zu erkunden. Man benötigt hier aber umbedingt ein eigenes Auto. Die Gastgeber leben mit ihrer Familie in der ersten Etage der Villa und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns bei ihnen sehr willkommen gefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr Gut
    5 von 5

    Wir waren eine Gruppe von 11 Personen, das Haus und die Lage waren Super. Es war alles vorhanden was was für einen schönen Urlaub wichtig ist. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    Reisezeitraum: May 2018
x