Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Zauberhaft
    5 von 5

    Wir haben Mitte Oktober eine wundervolle Woche in der Villa verbracht. Vier Erwachsene und acht Kinder waren restlos begeistert von dem Ort, den liebevollen Details, dem großartigen Grundstück und dem vielen Spielzeug. Von Hängematte bis Fußballfeld, Boulekugeln und Tischtennisplatte blieb kein Wunsch offen. Weder in der Küche noch in der Wäschekammer fehlte irgendetwas. An alle Eventualitäten wurde gedacht. Nicht nur das: diese Villa hat eine Seele, was den meisten Feriendomizilen schwer gelingt. Sie ist ein Ort, an dem tatsächlich gelebt wurde und das sieht man bei jedem Schritt und auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ergeben sich immer wieder neue Wunder und das traumhafte Gefühl einen wahrlich perfekten Ort zur Erholung, Seele baumeln lassen und/ oder als Basis für Entdeckertouren gefunden zu haben. Zauberhafte Strände sind recht schnell mit dem Auto erreichbar, Wanderrouten ebenfalls und mit dem Zug kann man ganz entspannt nach Corte reisen. Was aber noch viel wesentlicher war, ist die besondere Herzlichkeit der Vermieterin, die voller Liebe dieses Refugium pflegt und hegt. Sie bot uns nicht nur an, uns im Garten nach Belieben zu bedienen (Orangen, Kaktusfeigen, Auberginen) sondern begrüßte uns auch mit korsischen Spezialitäten. Als wir einen medizinischen Notfall hatten, bot sie sich sogar an im Krankenhaus zu vermitteln und organisierte ganz schnell eine Krankenschwester, die zum Verband wechseln in die Villa kam. Alles in allem haben wir einen traumhaften Urlaub in der Villa verbracht und werden bestimmt wiederkommen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super schönes Haus
    5 von 5

    Die Villa ist wirklich sehr schön.Mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben einen wunderschönen Urlaub darin verbracht.Det Garten ist komplett eingezäunt, daher ideal für Fiamilien mit Hund.Toller Ausgangsort für Ausflüge jeglicher Art.Lediglich die Anfahrtsbeschreibung könnte genauer sein. Sehr nette Gastgeberfamilie. Vielen Dank

    Reisezeitraum: Aug 2018
x