Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schönes ruhiges Haus
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem schönen ruhigen Haus. Sehr schön sind die bereitgestellten Fahrräder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Zauberhafte Ferienwoche in Villa 'Mickey'
    5 von 5

    Das Haus ist ein Traum: Frisch renoviert mit überaus geschmackvoller Einrichtung. Die Lage zur Fußgängerzone und dem Strand ist jeweils fußläufig innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Das Haus ist ideal für Familien, deren Kinder schon etwas selbständiger sind, denn deren Wohnbereich ist separat und durch einen Außentreppe erreichbar. Dafür mit einem großen Balkon und einem wunderschönen Blick auf die Straße bis zum Meer. Die Hausbesitzer Hélene und Christophe haben uns Vorort Ihr Haus gezeigt und in alle wichtigen Angelegenheit eingewiesen. Wir haben selten so reizende und zauberhafte Gastgeber erlebt, wie die beiden! Fährt man in der Hauptsaison (Juli + August) muss einem klar sein, dass man in dieser exklusiven Lage nicht allein ist und sich auf lebhaften Verkehr einstellen. Uns hat das nicht gestört und wir wollten ganz bewusst in das Centrum von Soulac-sur-Mer und werden ganz sicher ein anderes Mal wieder kommen. Wir wünschen dem Haus und seinen lieben Besitzern, dass sie immer Gäste haben werden, die sorgsam mit diesem besonderen Schmuckstück umgehen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x