Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Wohnung, zentral gelegen.
    5 von 5

    Uns hat die Wohnung, die, wie beschrieben, sehr hell und großzügig ist sehr gut gefallen. Wir haben uns dort wohl gefühlt und auch den Zugang zum Garten sehr genossen. Wissen sollte man, dass sie an der Hauptverkehrsstraße liegt, was uns persönlich aber gar nicht störte. In direkter Nähe gibt es fußläufig einen Fahrradverleih, Bäcker und verschiedene Lokale und Geschäfte. Der Kontakt mit dem Vermieter war unkompliziert, vielen Dank!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein schöner Urlaub mit einem kleinen Schönheitsfehler
    5 von 5

    Eine tolle Wohnung, wenn nicht das 2. WC gewesen wäre. Das war eine Zumutung und müsste ausgetauscht werden. Ein Foto wäre zu unappetitlich!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x