Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großes und sehr sauberes Ferienhaus mit toller Aussicht in die euganeische Hügellandschaft.
    5 von 5

    Das Ferienhaus hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Man kann von hier aus wunderbar die Gegend erkunden und natürlich wandern mit wunderschönen Ausblicken in die Landschaft. Informationsmaterial in verschiedenen Sprachen ist auch vorhanden. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die kleinen Städte in der Umgebung sollte man besuchen. Besonders hat uns Este und die mittelalterliche Stadt Arqa Petrarca gefallen. Gute Gaststätten mit ausgezeichneter Küche und tollen Weinen kann man hier finden. Es hat uns und unserem Hund rundum sehr gut gefallen. Wir kommen sicher noch mal wieder und werden es auch weiterempfehlen. Ralf und Inge + ( Hund Etta ) P.S. Ein bisschen mehr Geschirr ( keine großen Kaffeetassen ) und ein Toaster wären toll.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Traumhafte Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet aus einem Mix aus Antiquitäten und modernen Einrichtungsgegenständen. Hoher Komfort ist durch die Klimaanlage, Bäder-und Küchenaustattung gewährleistet.Getoppt wird das ganze durch die herrliche Aussenanlage mit Pool. Gerne kommen wir wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x